Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Proraso EdC

krähe

Writes More Here Than At Work
Finde es fehlt etwas, wenn es hier im Forum, keinen Thread über die Proraso EdC's der "neuen" Linien gäbe.

Hatte mir letztes Jahr, zum Auftakt meiner wiederentdeckten Rasurleidenschaft, das Azur Lime EdC gekauft.
Eigentlich, weil ich Balsams gräßlich finde...und es keine "normalen" Alkoholbasierten AS bei den "neuen" gibt. :headwall1

Die Rede ist von Azur Lime, Wood and Spice und Cypress & Vetyver.
Obwohl das Azur Lime, bei Parfumo nicht besonders gut weg kommt, mag ich es. Aktuell habe ich mir noch die beiden anderen bestellt.
Hier mal die Beurteilungen von Parfumo:

Obwohl das Azur Lime, bei Parfumo nicht besonders gut weg kommt, mag ich es. Aktuell habe ich mir noch die beiden anderen bestellt.
Also die beiden anderen, Wood and Spice und Cypress & Vetyver kamen mittlerweile.
Und ich muss sagen das Azur Lime und Wood and Spice, sind meine Favoriten und teilen sich den ersten Platz.

Mit dem Cypress & Vetyver, komme ich nicht ganz klar, deswegen ausser Wertung...

Zurück
Oben