krähe
Writes More Here Than At Work
Finde es fehlt etwas, wenn es hier im Forum, keinen Thread über die Proraso EdC's der "neuen" Linien gäbe.
Hatte mir letztes Jahr, zum Auftakt meiner wiederentdeckten Rasurleidenschaft, das Azur Lime EdC gekauft.
Eigentlich, weil ich Balsams gräßlich finde...und es keine "normalen" Alkoholbasierten AS bei den "neuen" gibt.
Die Rede ist von Azur Lime, Wood and Spice und Cypress & Vetyver.
Obwohl das Azur Lime, bei Parfumo nicht besonders gut weg kommt, mag ich es. Aktuell habe ich mir noch die beiden anderen bestellt.
Hier mal die Beurteilungen von Parfumo:
Hatte mir letztes Jahr, zum Auftakt meiner wiederentdeckten Rasurleidenschaft, das Azur Lime EdC gekauft.
Eigentlich, weil ich Balsams gräßlich finde...und es keine "normalen" Alkoholbasierten AS bei den "neuen" gibt.
Die Rede ist von Azur Lime, Wood and Spice und Cypress & Vetyver.
Obwohl das Azur Lime, bei Parfumo nicht besonders gut weg kommt, mag ich es. Aktuell habe ich mir noch die beiden anderen bestellt.
Hier mal die Beurteilungen von Parfumo:
Azur Lime von Proraso
Ein Parfum von Proraso für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird noch produziert.
www.parfumo.de
Wood and Spice von Proraso
Ein beliebtes Parfum von Proraso für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
www.parfumo.de
Cypress & Vetyver von Proraso
Ein beliebtes Parfum von Proraso für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.
www.parfumo.de