Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Proraso Single Blade RC Proben

Trader history (0)

shelob

Offebächer Messerstecher äh ne Rasierer
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Ich suche Proben der Proraso Singleblade RC Serie. Will mir die großen Gebinde nicht wirklich kaufen, würde sie aber mal gerne testen.
Perfekt wäre natürlich, wenn man das am FT in Solingen tauschen könnte. Ich habe auch einiges an RS zum Probentausch, allerdings möchte ich hier jetzt ungerne meine über 100 Verschiedenen aufführen ;), aber es wird sich schon was finden.
 
Hallo Shelob,

ich habe hier eine Probe von RC Wood&Spice sowie eine 5ml Probe von AS Wood&Spice.
Beides habe ich einmal getestet und es kam bei meiner Frau leider gar nicht an. Ich fand es klasse.
Kann ich Dir gern zusenden.
Per PN kann ich dir meine Liste von RS/RC gern zusenden und Du guckst mal was Du mir schicken magst - Du wirst da bestimmt was finden, das ich noch nicht habe :)
 
Zurück
Oben