Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Purely Skinful Handmade Essentials PA

@blexa s Bericht im Thread kann man nix hinzufügen.
Die Seife ist die erste Seife, die ich versucht habe, die nach Sckokolade (und einigem mehr) duftet. Ein wirklich leckeres Zeug! Die Eigenschaften sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Eine sehr gute Tallowseife, mit allen Attributen einer solchen.
Nochmal Danke für die Möglichkeit sie zu testen. Ich mache mir ein wenig ab, und sende sie demnächst weiter an @blackdevil . Dann gibts Versuch 2 und 3 :)

Die Seife ging vorgestern an den Kollegen @blackdevil - endlich.
Ich muss mich für den sehr langen Verbleib dieser tollen Seife bei mir sehr entschuldigen - es ist normalerweise nicht meine Art Sachen die mir nicht gehören derart lange in Beschlag zu halten, aber ich habe sie schlicht vergessen.

Auf jeden Fall möchte ich mich nochmals für die Möglichkeit die Temptation probieren zu dürfen bedanken!

Ein tolles Zeug, nicht nur wegen des für mich außergewöhnlichen Duftes. Einzig die sehr hohen Versandkosten halten mich ab diese selbst zu bestellen. Falls es eine halbwegs günstige Möglichkeit geben sollte an die Seifen des Herstellers zu kommen würde ich mich über eine Info freuen.

@Maik72
Die Versandkosten belaufen sich auf 25 CAN was etwas um die 17€ ist, das finde ich hält sich in grenzen.
Und bestellen kann man nur bei Purely Skinful selbst.

Danke sehr!
Ich habe das schon nachgesehen und leider keine weitere Quelle entdeckt. Allerdings habe ich 25CAN mit 25€ verwechselt ;) . Nicht billig aber schon günstiger... ;)
Vielleicht finde ich, wenns soweit ist, jemanden mit dem ich den Versand teilen kann.

Mir schwirren die Deer und Bear Tallow Seifen im Kopf rum. Wahrscheinlich weil das schon ein wenig exotisch ist :D

Ich werde die Linda mal Frage ob sie vorhat sich mit einem Großen Shop zusammen zu Arbeiten.

Und bei 17€ für den Versand aus Kanada kann man nicht meckern, da kann man mal getrost Einkaufen.
Kann es nur empfehlen.

David, da Du mir den Mund in den letzten Tagen so sehr wässrig nach der Marke gemacht hast, reihe ich mich ebenfalls ein

- maranatha
- Barrtharr
- rheinhesse

David, da Du mir den Mund in den letzten Tagen so sehr wässrig nach der Marke gemacht hast, reihe ich mich ebenfalls ein

- maranatha
- Barrtharr
- rheinhesse

:D
Dann bin ich mal auf dein Urteil gespannt. Über die Testergebnisse der anderen würde ich auch gerne im passenden Faden lesen.

Jetzt geht die Seife erst einmal zu maranatha.

Sehr schön. :daumenhoch

Eins noch, wie schon bei der ersten Seife fände ich es nett wenn Ihr nicht im Tiegel schäumen würdet. Das wäre auch die einzige Regel.

Versteht sich eigentlich von selbst. Aber gut, dass Du es noch mal erwähnst.

Auf persönliche Einladung & weil ich sowieso schon die ganze Zeit um den Faden herumschleiche:

- maranatha
- Barrtharr
- rheinhesse
+ ShavingNose

Vielen Dank für das Angebot! daumenh!

Klasse Aktion, der ich mich gern anschließe.
Danke dafür
  • maranatha
  • Barrtharr
  • rheinhesse
  • ShavingNose
  • Hellas
  • Primus
  • THF

Und keine 2 Stunden später schon da ... echt flott die Post heutzutage :D

Da @ShavingNose dem Forum in den letzten Tagen fern blieb, macht sich die Seife nun auf dem Weg zum Vater-Sohn-Gespann Hellas und Primus

Den abwesenden Kollegen hänge ich wieder an das Ende der Liste (vielleicht taucht er ja wieder auf). Übrig bleiben demnach bislang:
  • Hellas/Primus
  • THF
  • ShavingNose

Zurück
Oben