Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, ich habe ihn. Der Kopf ist mit dem des Parthenon identisch - weil ich den Griff des Parthenon nicht mag, habe ich lieber den Weishi bestellt ...
Selber habe ich diesen Hobel nie getestet. Habe jedoch als Hauptkritik gehört/gesehen/gelesen, dass er leicht verstopft, weil unter dem Kopf Spülrinnen fehlen.
Ich habe ihn gestern erhalten. In der Black/Silver Ausführung. Die Verarbeitungsqualität entspricht dem günstigen Preis: Einfache schwarze Lackierung, aufgedruckt-lackierte Zahlen. Der Kopf ist etwas lose und die Rasierklinge kann man auch hin- u. herschieben. Das alles ändert sich, wenn man den TTO-Knopf festdreht. Aufgrund der nicht ganz optimalen Verpackung hat er bereits im Neuzustand leichte Kratzer auf dem Kopf und etwas schwarze Farbe am Griffende eingebüßt. Rasurtechnisch habe ich nichts zu beanstanden: Gründlich und sanft - Sehr gut!