Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht wie die Branche läuft, aber ich hoffe einfach für ihn, dass er große Restbestände noch irgendwo abgeben konnte, und nicht mit negativer Belastung aus der Sache raus geht.
Ich weiß nicht wie die Branche läuft, aber ich hoffe einfach für ihn, dass er große Restbestände noch irgendwo abgeben konnte, und nicht mit negativer Belastung aus der Sache raus geht.
Ohne Anticatura etwas unterstellen zu wollen und weil ich die Beweg- bzw. Hintergründe nicht kenne: Für den Fall, dass der Onlinehandel auf "rechtlich wackeligen Beinen" stand, sollte das damit verbundene, erhöhte unternehmerische Risiko bekannt gewesen und einkalkuliert worden sein. Aus meiner Sicht als Rasurnerd fände ich es andernfalls sehr schade.