Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Scherz oder Schurz?Schuerz beiseite, ein außergewöhnliches Messer.
Schreibe ich die Tage, hatte ich noch nicht im GesichtWie rasiert es sich damit?
Extra beides durchgestrichen, damit man es sich aussuchen kannScherz oder Schurz?
Wow, What a Razor! @Eisenkopf -kannst du mir den Sinn dieser „grinsenden“ Klinge erklären? Oder besser verlinken, wo ich den nachlesen kann?
lächelnd ist die ja schon eher nicht mehr - das sieht sehr anders, also erstmal interessant aus. - Allerdings passt die Frage nich so richtig hier in den Faden.
Ich hätte mit der Frage warten sollen - hier passt es deutlich besser ;-)
Im Gesicht macht das Ganze dann mehr Spaß, zumindest Stellenweise. Auch hier ist am Anfang Vorsicht gefragt da die Klinge einfach anders über die Haut fährt. Zu betonen wäre hier das die Arbeitslänge der Schneide durch die Krümmung kleiner ausfällt, was in bestimmten Bereichen durchaus erfreulich sein kann. Ich könnte mir vorstellen das kleinere Problemzonen, wie z.B. Kehlkopf (den ich optisch nicht habe ) oder quer wachsende Haare am Hals leichter zu bearbeiten sind.
Bei größeren Flächen wie die Wange (oder Bauch ) eher nachteilig.
Genug schwurbelig geschrieben, ICH finde das ist das richtige Messer wenn man mal die Abwechslung sucht oder man sich einfach in das Design verliebt hat oder weil haben besser ist als brauchen.
Aufgrund des Mehraufwandes beim Schärfen und Ledern wie auch der etwas abweichenden Handhabung bei der Rasur würde ich diese Klingenform für den alltäglichen Gebrauch nicht empfehlen.
In meinem Fall würden andere Neuerwerbe vorrang haben, aber sag auch niemals nie
Ich bin auch gespannt was ich nach knapp 3 Jahren sagen werde.Glückwunsch zu dem Kauf , ich mag diese krummen Dinger ungemein .
Was ist denn jetzt mit der Weihnachtsrasur? Wir warten schon alle.Ich bin auch gespannt was ich nach knapp 3 Jahren sagen werde.
...Bin auch schwer gespannt, muss leider noch bis morgen Geduld aufweisen
Im Gesicht macht das Ganze dann mehr Spaß, zumindest Stellenweise. Auch hier ist am Anfang Vorsicht gefragt da die Klinge einfach anders über die Haut fährt. Zu betonen wäre hier das die Arbeitslänge der Schneide durch die Krümmung kleiner ausfällt, was in bestimmten Bereichen durchaus erfreulich sein kann. Ich könnte mir vorstellen das kleinere Problemzonen, wie z.B. Kehlkopf (den ich optisch nicht habe ) oder quer wachsende Haare am Hals leichter zu bearbeiten sind.
Bei größeren Flächen wie die Wange (oder Bauch ) eher nachteilig.
Genug schwurbelig geschrieben, ICH finde das ist das richtige Messer wenn man mal die Abwechslung sucht oder man sich einfach in das Design verliebt hat oder weil haben besser ist als brauchen.
Aufgrund des Mehraufwandes beim Schärfen und Ledern wie auch der etwas abweichenden Handhabung bei der Rasur würde ich diese Klingenform für den alltäglichen Gebrauch nicht empfehlen.
In meinem Fall würden andere Neuerwerbe vorrang haben, aber sag auch niemals nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.