Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich wieder total begeistert vom normalen R41 bin, soll doch auch wieder die Edelstahl Version bei mir einziehen.
Die Titan Version gerne auch, aber die gibt wahrscheinlich keiner her.
Juhu.... Einen Titan R41 in einer limitierten Auflage zu ergattern, erfordert schon eine ordentliche Portion Glück.
Es gibt hier auch Anwender, die seit Ewigkeiten einen HLS Elbrus aus Titan suchen. Ich würde behaupten, beide Suchen bewegen sich ungefähr auf demselben
"Never-Gonna-Happen-Level". Die Chancen sind vermutlich vergleichbar mit einem Sechser im Lotto – nur ohne die Gewissheit, dass überhaupt irgendwann gezogen wird.
Aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bei der Inox-Version des R41 sieht die Sache allerdings deutlich entspannter aus. Und wenn es nicht zwingend eine Sammleredition mit Vitrinenstatus sein muss, ist ein R41 aus Inox im Internet durchaus zu vernünftigen Preisen zu bekommen. Immer wieder tauchen hier und da Angebote auf, bei denen es sich wirklich lohnt zuzuschlagen. So kommt man auch ohne Lottogewinn an einen wirklich großartigen Hobel.