Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rabatt

Nix für Ungut Barbiere di Figaro (nehme es bitte nicht persönlich),aber dein Preis für Floid 400 ml ist leider vieeeel zu teuer.
Für den Preis bekomme ich in einem andere Shop fast 2 Liter !
Wie gesagt nehme es nicht persönlich
Gruss
Michael
 
Ich sage erst einmal danke für die Möglichkeit vergünstigt in deinem Shop einkaufen zu können.
Bin schon fleißig am stöbern und denke das ein oder andere Produkt wandert bestimmt noch
in den Warenkorb. Jetzt muss ich erst noch mal zurück zum Shopdaumenh!
 
Ich sag erst einmal: Herzlichen Dankdaumenh!

Es wird immer Shops geben, bei dem das eine Produkt günstiger und das andere teuerer ist, aber da muss jeder für sich selbst entscheiden wo er kauft. Aber die BdF Mistero die TFS exclusiv für Eric macht, ist einfach eine tolle Seife und da freue ich mich auch über 5%;)
 
Nix für Ungut Barbiere di Figaro (nehme es bitte nicht persönlich),aber dein Preis für Floid 400 ml ist leider vieeeel zu teuer.
Für den Preis bekomme ich in einem andere Shop fast 2 Liter !
Wie gesagt nehme es nicht persönlich
Gruss
Michael
Stimmt, oder stimmte Michael, Wir haben da schon ein Angebot, aber das war jetzt ausgelaufen ohne dass ich das gesehen hatte.
 
Bei mir kommt diese Meldung?

Warning: Coupon is either invalid, expired or reached its usage limit!
 
Der ist auch aus 2019 ;)

Unten auf der Seite steht auch noch "Barbiere di Figaro © 2022" - also vielleicht wird der Shop gar nicht mehr betrieben?
 
Ich glaube die gibt es schon noch, haben sich bei uns aber schon über drei Jahren nicht mehr gezeigt.
 
Zurück
Oben