Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Raiserklingensampler

Kraxel

FdR-Pate
  • Razorbladesclub:
    Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

    DE- SE- Klingen einzeln bestellbar
    moderate Versandkosten (2,99€)
  • TryABlade:
    Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

    DE- SE- Klingen einzeln als auch im vorkonfigurierten Sampler bestellbar
    Versankosten: 5$ (?)
 

maki72

Very Active Member
Zu Beginn meiner Ernsthaftrasierkarriere habe irgendwo im Netz einen Ebayhändler aufgestöbert, der kostenlose Klingensamples verschenkt hat...
Ich guck mal obs den noch gibt bzw ich den finde.
 

maki72

Very Active Member
Genau der!
So hieß der, konnte mich nicht mehr an den Namen erinnern. Ich musste irgendwas ausfüllen oder beantworten und bekam postwendend 10 Klingen zugesandt. Nett fand ich, dass ich nie wieder von ihm gehört habe ;)
 
Oben