Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Ralf Aust 5/8, Grenadill -Olivenholz

Trader history (6)

Raz0r

FdR-Pate
Angeboten wird hier ein Ralf Aust 5/8 ,Heft sind Grenadill Griffschalen mit Olivenholz Elementen.

28259.jpg

28255.jpg

28256.jpg

Ich habe es vom Erstbesitzer mit ein wenig Flugrost / Patina auf einer Klingenseite übernommen, was ich entfernt habe.
Dies kann man im "Heute ein wenig Rost entfernt" thread nachvollziehen, einfach durch blättern.
Habe versucht den polierten Spot auch nochmal im Bild einzufangen.

Ich nutze diese breiten 5/8 Klingen einfach zu wenig, und zum herumliegen ist es zu schade.
Preis ist angesetzt mit 70€ + zuzüglich Versand nach Wahl, Hermes Shop2Shop möglich.
Es ist aktuell bedingt rasurbereit, habe es nach der letzten Rasur nicht mehr geledert oder aufgefrischt.Dies kann ich aber auf Wunsch tun.

Da Privatverkauf, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

Ralf Aust Nr. 3 das mir damit durch die Lappen geht... innerhalb von nur 14 Tagen!
:headwall1

Es.is.zum.Haare.raufen !!!
(Dabei wollte ich sie doch rasieren! rasierensmilie)

Eigentlich wünsche ich mir eine Sonderanfertigung einer Mischung aus 2 Messer-Modellen aus dem Aust-Konfigurator mit dann nochmal speziellem Heftholz:

Basis:
6/8er Rundkopf (als Schorkopf-Variante) mit Daumenmulde (vom Schlangenholz-Messer). Erl beidseitig seriert. Rücken graviert. Klinge individuell graviert.

Heft:
Vom 6/8er Grenadill-Messer mit 935er Silber-Einlagen (in meiner Variante dann aber als Cocobolo-Holz mit Silber).
Heftform: modern

...
Das Grenadill-Messer mit Olivenholz-Einlagen habe ich als günstige Option nun innerhalb weniger Tage hier im MH schon ZWEIMAL verpasst!

Welches wäre denn dasjenige, das Du hättest?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben