Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Ralf Aust 6/8

Trader history (0)

MeckyMesser

Active Member
Biete ein Ralf Aust RM in 6/8 an . Zustand neuwertig Preis 88€ icl Versand ( versichert)
IMG_9731.jpeg

Es müsste Grenadill mit Olivenholz Streifen sein, so ein Heft habe ich an einem 5/8 Aust ebenfalls,aber nur mit 2 Olivenholz Elementen / Streifen.
Und es ist definitiv ein derbes Schnäppchen würde ich sagen !

ja da hast du recht @Eisenkopf
meine sammlung darf die grösse 5 haben, und nummer 5 habe ich schon unterwegs. es wird ein kamisori. ich muss mich noch etwas gedulden. sonst hätte ich schon zugeschlagen.

Aktuell hat das RM im Online Shop nur 2 Silberstreifen pro Seite im Ebenholzheft.

Dann hat er das Design bei verschiedenen Materialien benutzt.
Ich hab wie gesagt ein optisch fast identisches, ebenfalls mit 2 Streifen.
Aber was es auch ist,das Angebot ist mega !!!
So breite Klingen liegen mir nicht,sonst wär meine PN schon lange raus.

Wer weiß, vielleicht weiß unser lieber @MeckyMesser nicht, wie es geht…;)

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang:

Um die Anzeige in den Thread „Erledigte Angebote…“ zu bringen, musst Du den Status deiner Anzeige auf „Erledigt, Reserviert bis Geldeingang“ setzen. Wähle dazu den Button „Bearbeiten“ (Ganz unten in der Anzeige), dann siehst Du oben links einen Reiter, dort wählst Du „Erledigt, Reserviert bis Geldeingang“ aus und dann nur noch die Anzeige abspeichern und fettisch. Den Rest übernimmt dann einer der MOD‘s, so geht es schnell und einfacher für alle….​

Gruß
Gregor

Zurück
Oben