Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Ralf Aust Kullenrücken Gold

Trader history (0)

MeckyMesser

Active Member
Biete ein Ralf Aust 6/8 mit Horngriff und goldenen Kullenrücken an. Das RM ist wie neu aus meiner Sammlung. Es handelt sich um einem Festpreis der nicht verhandelbar ist.
Icl versicherten Versand . Für das RM möchte ich 165€
IMG_0586.jpeg
IMG_0585.jpeg
IMG_0585.jpeg

Is ja zum HEULEN !!!

Endlich wieder ein traumhaft schönes Ralf Aust!

...
Und ICH muß mich vor wenigen Stunden mit einem geschätzten Forums-Kollegen DARÜBER austauschen, wie "schwierig" Messer mit extravagant "aggressiven" Zier-Rücken (oder wie hier eben Kullenrücken!) sind!

AUSGERECHNET !!!

:headwall1:headwall1:headwall1

Wow, eine wahre Schönheit! Ich habe heute erst mit Herrn Aust geschrieben, da ich mir nächsten Monat selbst ein Geburtstagsgeschenk machen möchte ;)
Ich persönlich stehe ja total auf Hornhefte, die sind für mich schon eher ein wichtiges Pro-Kriterium. Da ich nur wenige Autominuten von ihm entfernt wohne, darf ich nach vorheriger Absprache sogar zu ihm fahren und mir das Heft selbst aussuchen! :p:p:p

Ich muß gestehen, meine anfängliche Abneigung gegen Hornhefte verfliegt nach dem inzwischen schon VIERTEN (von bisher 6) Messern mit einem solchen Heft auch immer mehr!

Und ERST RECHT, wenn das Muster so schön ausfällt wie hier!

Trotzdem bin (und bleibe) ich am Ende Holz-Fan durch und durch!

@CRIZvonHÖLLE
Hallo" Herr" von der Hölle , kurze Zwischenfrage : haben Sie sich in knapp 350 Beiträgen überwiegend betreffend Rasiermesser überhaupt
schon eine Rasur mit dem Messer genehmigt ??

SELBSTREDEND !!!
...
EINE.

:flucht1

(Was kann ICH denn dafür, daß mir jetzt plötzlich das Vorhaben eines Brustbein-langen Wikingerbartes dazwischenfunkt und die wenigen Härchen unterhalb der Unterkiefer-und Kinnpartie so langsam nachwachsen! :headwall1:headwall1:headwall1 )

Zurück
Oben