Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Rasiercreme Set-Brushless+RS Set

Trader history (31)

Pilger

Very Active Member
Rasiercreme Set-Brushless:

Biete hier 4 verschiedene brushless-Rasiercremes + Nivea RC an.
Teilweise etwas benutzt oder relativ voll (siehe Bild).

Zum Sparpreis von 12,90€ incl. vers. Hermes Versand!

Bezahlung per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers.

Hinweis:
Keine Rücknahme möglich, da Privatverkauf.

[
RC_brushless.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Preisanpassung:
Zum Sparpreis von 9,90€ incl. vers. Hermes Versand!

2 neue Balea-Rasiercremes (Nicht-Brushless; normale RCs) gebe ich dazu!

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich versuche es noch einmal:
Zum Sparpreis von 7,50€ incl. vers. Hermes Versand!

2 neue Balea-Rasiercremes (Nicht-Brushless; normale RCs) gebe ich dazu!

Ich lege ein RS-Set bei:
Gesamtpreis incl. vers. Hermes Versand: 15€

P.S.: Wegen des Aufwandes gebe ich jetzt nur alles zusammen zu diesem sehr niedrigen Preis ab!

Bild1.jpg

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 18
Preisanpassung:

Gesamtpreis incl. vers. Hermes Versand: 13€

P.S.: Wegen des Aufwandes gebe ich jetzt nur alles zusammen zu diesem sehr niedrigen Preis ab!

Das dieses Set nicht schon lange verkauft wurde, verstehe Ich nicht. Selber habe ich leider viel zu viel, sonst würde Ich da zuschlagen.

Nur mal aus Interesse: Was ist in der blauen Dose und welche zweite Haslinger ist im Paket?

Nur mal aus Interesse: Was ist in der blauen Dose und welche zweite Haslinger ist im Paket?

Hallo Hobel Stef,
in der blauen Dose ist eine Wilkinson RS. Ich weiß, wird nicht besonders "gelobt", aber die Gleiteigenschaften finde ich gut...
In dem Alu Tiegel ist eine "Schafmilch"; steht außen zumindest dran und ich denke, riecht auch so.
Aber unter einem gewissen Vorbehalt sei dies gesagt, da ich damals auch andere Haslinger Seifen hatte, z.B. die "Sensitiv".

Hallo Hobel Stef,
in der blauen Dose ist eine Wilkinson RS. Ich weiß, wird nicht besonders "gelobt", aber die Gleiteigenschaften finde ich gut...
In dem Alu Tiegel ist eine "Schafmilch"; steht außen zumindest dran und ich denke, riecht auch so.
Aber unter einem gewissen Vorbehalt sei dies gesagt, da ich damals auch andere Haslinger Seifen hatte, z.B. die "Sensitiv".
Ich finde die Wilkinson RS ganz gut. Aber jede Haut,jede Bartstoppeln sind unterschiedlich. Auch das Gefühl ist bei jeden verschieden.

Die Alverde ist aber auch keine richtige "Brushless"-Creme... Die braucht schon Wasser und Pinsel...

Zurück
Oben