Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasiergel: King of Shaves sensitive

jack80

Active Member
Hallo liebe Forumskollegen und -kolleginnen,

transparentes, nicht schäumendes Rasiergel kann für Konturen oder die Rasur unter der Dusche recht praktisch sein und es ist wohl auch bei den weiblichen Rasierenden beliebt. Eine Rasur mit Gel fühlt sich (zumindest für mich) zwar deutlich rauher an als eine Rasur auf einem schönen Schaumteppich, das führt jedoch nicht zwingend zu Irritationen, Cuts o. ä.

Zu Systemiezeiten habe ich das Gel von King of Shaves öfters verwendet und nun seit Langem (in der "sensitive"-Variante) wieder entdeckt, da mir das von King C. Gilette auf der Haut brannte. Ich finde die Eigenschaften des KoS-Gels sehr gut und kann es wärmstens empfehlen. Leider ist es mittlerweie (zumindest in D) relativ teuer.

Grüße & ein schönes Wochenende

Jack

PS: Foto gibts bei den Rasurbildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben