Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Rasierhobel Mühle Sophist

Trader history (23)

Mirfulanix

Very Active Member
Mit einem Hobel, der mir gestern zugelaufen ist, und einem im Zulauf aus dem MH darf einer wieder gehen.

Zu haben ist ein kaum genutzter Mühle Sophist inkl. OVP für faire € 30 € 25 inklusive versichertem Versand.

Fragen: immer gerne.

20240201_123853.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Preis eben angepasst. Ich hatte den Schönling nämlich dem Kollegen @Nargothrond abgekauft, der ihn, wie ich gerade in meinen PNs gesehen habe, für einen noch faireren Preis eingestellt hatte. Den muss ich natürlich unterbieten. Nicht dass noch der Verdacht aufkommt, ich würde hier schräge Geschäfte machen :zek Wir wollen mit unserem schönen Hobby ja kein Geld verdienen, sondern es ausgeben. :daumenhoch

Okay, Freunde: MEGA-DEAL nur für heute Abend: € 17 all in. Wenn nicht, bekommt er morgen früh einen Yaqi-Mellon-Kopf. (Vielleicht erbarmen sich ja die Ästheten unter euch angesichts dieser Drohung.)

Zurück
Oben