Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Rasierhobelständer

Trader history (1)

cogito

Active Member
Ich biete meinen DIY Rasierhobelständer an. Holzrahmen Sapeli (Mahagoni) 15x15 mm, Ca. 20 cm breit, 4,5 cm tief 11 cm hoch. Zweifach geölt also badezimmertauglich.
Es wird nur der Ständer angeboten, die restlichen Gegenstände sind Dekoration.

Festpreis 19,- € zzgl. Versand

Falls jetzt wieder jemand mit einem Angebot " ..um die 10 € ... " aus dem Gebüsch kommt, der kleine Hinweis: schon das Holz hat 11 € gekostet.

Bei Wahl eines unversicherten Versands mit Risiko des Untergangs beim Käufer und dessen ausdrücklichem Verzicht auf einen Absendenachweis. Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären sich der Käufer ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht .

S2.jpg
 
Danke, aber nix da. Ich war nämlich der Saubazi mit dem unverschämten
Angebot " ..um die 10 € ... " aus dem Gebüsch
Allerdings nicht ohne als bevorzugte Alternative den Tausch gegen einen meiner Seifenschätze anzubieten, die teils deutlich über dem nun anvisierten Verkaufspreis liegen. ;)
Zudem sind die meisten meiner Hobel recht faul und können daher ruhig auch weiterhin in ihrer gemütlichen Schublade liegen.
 
Zurück
Oben