Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Mir ist in die elektrischen Bucht ein Konvolut angeschwemmt worden. Unter Anderem ein Rasierkasten. Er fristete wohl längere Zeit ein Schneewittchen Dasein in einer Werkstatt, wie die Schmutzablagerungen vermuten ließen. Den Maßen nach könnte es eine Reisegröße sein, da es mit B: 150mm L: 220mm H: 65mm kleiner ist als das, was ich bisher gesehen habe. Der Spiegel (100mm x 160mm) hat ein paar altersbedingte Flecken/blinde Stellen. Der Spiegelrahmen und die Papierhinterlegung sind allerdings in tadellosem Zustand. Das ausgebrochene Holzstück an den Scharnieren musste ersetzt werden, was ich mehr schlecht als recht hinbekommen habe. Bei den Freimachungen für die Scharnierflügeln ist mein Schwingschneider nicht das idealste Feinwerkzeug. Daher der knappe Millimeter Versatz. Einen Dremel habe ich (noch) nicht.
Alles in Allem aber ein brauchbares Resultat. Achtung Bilderflut !!
Edit sagt: Diese Kisten waren in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts gebräuchlich. Also durchaus auch im Wilden Westen anzutreffen.
Anlieferungszustand:
Aufbereitung:
Fertig:
Alles in Allem aber ein brauchbares Resultat. Achtung Bilderflut !!
Edit sagt: Diese Kisten waren in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts gebräuchlich. Also durchaus auch im Wilden Westen anzutreffen.
Anlieferungszustand:
Aufbereitung:
Fertig:
Zuletzt bearbeitet: