Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierkasten, eine Wiederbelebung

wow das sieht sehr schön aus.
Vielen Dank
sowas sollte ich mir auch mal zulegen.
Ich hatte eine ebay Suche gespeichert und lange auf so ein Angebot gewartet. Es gibt allerdings viel recht ordentliche Nachbauten, die aber recht hochpreisig sind.
dann könnte ich meine sachen zum rasieren dort verstauen.
Nach meinen (tlw. oberflächlichen) Recherchen, war so ein Kasten der "Kulturbeutel" der Planwagenpioniere.
 
Du würdest mit so einem Teil auskommen? - Die meisten hier würden wohl soetwas brauchen:

7m%C2%B3-mulde-mit-deckel-1-1200x800.jpg
auch nicht schlecht, zumindest passt dort viel rein. soviel rasierutensielien werde ich vorraussichtlich nicht anhäufen. und die farbe das wird sehr schwer meiner frau schmackhaft zu machen:kaputtlachen1:kaputtlachen1:kaputtlachen1
 
Heute wurde eine alte Rasierkiste geliefert, an deren Kauf ich irgendwie nicht vorbei kam...

Ich habe meine Nacet Klingen schonmal hineingeräumt. Ein paar Stellen könnte man erwas aufhübschen. Der Spruch Gut rasiert - gut gelaunt wurde wohl seinerzeit von Rotbart übernommen.

Eine wundervolle Schnitzerarbeit, hoffe ich zumindest, denn nach einer maschinellen Arbeit sieht es nicht unbedingt aus.
Anhang anzeigen 166483Anhang anzeigen 166484Anhang anzeigen 166485Anhang anzeigen 166486Anhang anzeigen 166487
@ShaveDave das sieht ja auch richtig toll aus, auch dir viel Spaß damit :daumenhoch
 
Zurück
Oben