Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zitiere mal aus einer Rezension bei A. Der Käufer hatte wohl den Hobel + Klingen gekauft
"Der einzige negative Punkt, die Klingen waren murks. Die erste hat noch gut funktioniert, danach gings nur noch Berg ab. ich hab echt gedacht es liegt an mir, mal abgesehen davon, das selbst die eine die ging super schnell stumpf war. Ich hatte dann noch mal Klingen nachgeordert von einem anderen Hersteller und die funktionieren super."
Diese Rezension hatte ich auch gelesen. Allerdings sind das andere Klingen, zumindest vom Namen nach. Beim Hobel selbst sind Tiger Klingen bei, die Klingen beim Rossmann sind ja direkt von "BSC" gelabert. Könnten natürlich die gleichen sein, deswegen Frage ich.