Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Rasiermesser 5/8 Scharf II

Trader history (0)

Und das jetzt! Grade hab ich das Messer, das weichen sollte, fotografiert :proud
Wer weiß, wozu es gut ist...
@shelob wir haben noch keinen wapi-Faden hier. Und ausserdem: Eigentum verpflichtet! Du darfst es 1 Woche nutzen und dann ab in den PA:D
 
Selten, dass ein Verkaufsthread so einen Unterhaltungswert hat. :)
Prima Sache!

Btw. - beginnt die Hohlung nicht schon teils am Rücken, wenn der Auflagepunkt der "Punkt aller Dinge" ist?
Nur, um in der Diskussion noch ein bissle nachzulegen :flucht1
 
Häge mich mal hier ran. ;)
Suche polnischer Rasiermesser! Bitte nicht zu groß. :D
 
Und das jetzt! Grade hab ich das Messer, das weichen sollte, fotografiert :proud
Sollte das zufällig ein schönes FBU sein, könnte ich mich vielleicht erweichen es zu tauschen :D
 
Häge mich mal hier ran. ;)
Suche polnischer Rasiermesser! Bitte nicht zu groß. :D

Bei einem Russischen würdest du hier ganz schnell fündig..aber ob das jetzt ab Rücken oder Hohlung per Augenmaß geschätzt ist, kann ich dir nicht sagen...:flucht1
 
also so wie es aussieht nimmt shelob das messer.
Für SL habe ich etwas anderes , fein mit Silberschalen passend zu verchromten Muffen an vintage Rennräder :D Mal sehen.

Kann man hier zu machen, falls ihr nicht noch weiter schreiben wollt.
 
Zurück
Oben