Hallo zusammen,
ich möchte euch gerne wieder einige Rasiermesser für kleines Geld anbieten, die alle zwar mehr oder weniger deutlichere Gebrauchsspuren aufweisen, aber bestens für die Messerrasur geeignet sind. Somit kann niemand behaupten, dass er deshalb nicht die Messerrasur ausprobieren kann, weil ihm das zu teuer ist
Die Rasiermesser sind nicht rasurscharf, aber ich kann gerne die Messer vor Versand schärfen. Das mache ich ohne Mehrkosten.
Preis je Rasiermesser: 30€ zzgl. 6€ Versand per DHL innerhalb DE.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Viele Grüße
Sami
1. Konejung Solingen 5/8
Sehr feine Kratzer auf der Klinge, die ich nicht auf den Fotos einfangen konnte. Vermutlich kann man die rauspolieren.
2. Holeka Solingen knapp unter 11/16
Auf der Klinge ist sehr schwach noch die ursprüngliche Ätzung zu erkennen.
3. Fontenille Frankreich 6/8
Deutlichere Flecken auf der Klinge und an der Erlniete. Dafür aber 6/8er Breite!
ich möchte euch gerne wieder einige Rasiermesser für kleines Geld anbieten, die alle zwar mehr oder weniger deutlichere Gebrauchsspuren aufweisen, aber bestens für die Messerrasur geeignet sind. Somit kann niemand behaupten, dass er deshalb nicht die Messerrasur ausprobieren kann, weil ihm das zu teuer ist
Die Rasiermesser sind nicht rasurscharf, aber ich kann gerne die Messer vor Versand schärfen. Das mache ich ohne Mehrkosten.
Preis je Rasiermesser: 30€ zzgl. 6€ Versand per DHL innerhalb DE.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Viele Grüße
Sami
1. Konejung Solingen 5/8
Sehr feine Kratzer auf der Klinge, die ich nicht auf den Fotos einfangen konnte. Vermutlich kann man die rauspolieren.
2. Holeka Solingen knapp unter 11/16
Auf der Klinge ist sehr schwach noch die ursprüngliche Ätzung zu erkennen.
3. Fontenille Frankreich 6/8
Deutlichere Flecken auf der Klinge und an der Erlniete. Dafür aber 6/8er Breite!