Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasiermesser mit Hausmitteln restaurieren DIY-Anleitung

DailyDriver

Writes More Here Than At Work
Falls es dieses Video schon im Forum irgendwo gibt, soll es bitte durch die Herren Moderatoren gelöscht oder verschoben werden.

In diesem Video gibt es eine Anleitung zur Restauration eines RM mit einfachsten Mitteln, die ein jeder daheim hat.
Richtig angewendet und umgesetzt könnten auch Dachbodenfunde wieder hergerichtet und in rasurfertigen Zustand
gebracht werden. Gerade das Thema „Die richtigen Steine“ oder das Aufarbeiten einer beschädigten Klinge ist sehenswert.

ACHTUNG! Dieses Video und die darin enthaltenen Tips und Tricks ist nichts für gesundheitlich angeschlagene Herzkranke,
Messerverliebte Choleriker oder andere Risikopatienten. teufel_lachend

Tolles Video,

ich bin der Meinung, dass das Messer zum Schluß nicht dasselbe Messer war. Die komplette Honeware vom Anfang fehlt. Tolles Fakevideo... viel Spass beim Nachahmen.

Ich mach euch ein Video da schärf ich euch ein rostiges Rasiermesser mit verbranntem Toastbrot auf Rasiermesserschärfe :kaputtlachen1

Jungs guckt doch bitte das Video bis zum bitteren Ende da kommt ein Satz der sehr entscheidend ist

Dort erfährt man auch wo man solche hervorragend mit Liebe restaurierten Messern käuflich erwerben kann :p
Ja, es ist offensichtlich Satire. Sieht man auch leicht an den Kommentaren des Kanalbetreibers darunter.

Jetzt weiß ich endlich, was ich die ganze Zeit falsch gemacht habe beim schärfen. Ich habe viel zu feine Steine genommen, die auch noch richtig Geld gekostet haben. Solche Klinker habe ich noch in der Garage liegen. Die were ich jetzt testen.:z04975

Eigentlich ein Treppenwitz der Geschichte. Die geben sich viel Mühe, die aufzuhübschen, um sie bei E-Bay zu verkaufen und wir kaufen die dann als Opfermesser. :kaputtlachen1

Zurück
Oben