Wie hier geschrieben: Rasurnachlass Herne - gehts mit Daniels (Hernes) Systemrasierer weiter. Da sind schöne und sehr seltene bei. Also nicht knausern, es ist für den Guten Zweck.
Gebote dann hier im Strang öffentlich, im Stil "Rasierer 1: Mein Gebot EUR XXX - zzgl. Versandt". (Versandt kommt am Ende noch hinzu). Wie immer, zumal aus Nachlass, Auktion gebrauchter Artikel unter Ausschluss der Mängelgewährleistung.
1. Wilkinson Kompakt Design 24 karat vergoldet
Neuzustand. Neben den 3 Klingen im Griff, sind in dem Set weitere 18 Klingenblöcke dabei. Meines Wissens passen da auch Contour-Klingen drauf, wenn auch nicht zwingend in die Träger.
2. Wilkinson Kompakt Design vergoldet
Neuzustand. Neben den 3 im Griff vorhandenen Klingen, kommen 12 Klingenblöcke mit. Meines Wissens passen da auch Contour-Klingen drauf, wenn auch nicht zwingend in die Träger.
3. Wilkinson Kompakt Design
Mit 3 + 12 Klingen. Meines Wissens passen da auch Contour-Klingen drauf, wenn auch nicht zwingend in die Träger.
5. Gillette Contour Plus
kommt mit 22 Gillette Klingen ohne "Glibberstreifen"
6 + 7: Je ein Set Gillette Contour
mit jeweils 15 Gillette Slalom Klingen ohne Glibberstreifen
8. Personna
Für Contour Klingen, kommt mit 6 Gillette Slalom Klingen ohne Glibberstreifen
9. Contour-Clon
kommt mit 6 Gillette Slalom Klingen ohne "Glibberstreifen"
10: Wilkinson Protector Diamond "Manchaster United"
Mit einer Klinge, aber meines Wissens kann man die noch kaufen.
Gentlemen, eure Gebote bitte.
Gebote dann hier im Strang öffentlich, im Stil "Rasierer 1: Mein Gebot EUR XXX - zzgl. Versandt". (Versandt kommt am Ende noch hinzu). Wie immer, zumal aus Nachlass, Auktion gebrauchter Artikel unter Ausschluss der Mängelgewährleistung.
1. Wilkinson Kompakt Design 24 karat vergoldet
Neuzustand. Neben den 3 Klingen im Griff, sind in dem Set weitere 18 Klingenblöcke dabei. Meines Wissens passen da auch Contour-Klingen drauf, wenn auch nicht zwingend in die Träger.
2. Wilkinson Kompakt Design vergoldet
Neuzustand. Neben den 3 im Griff vorhandenen Klingen, kommen 12 Klingenblöcke mit. Meines Wissens passen da auch Contour-Klingen drauf, wenn auch nicht zwingend in die Träger.
3. Wilkinson Kompakt Design
Mit 3 + 12 Klingen. Meines Wissens passen da auch Contour-Klingen drauf, wenn auch nicht zwingend in die Träger.
5. Gillette Contour Plus
kommt mit 22 Gillette Klingen ohne "Glibberstreifen"
6 + 7: Je ein Set Gillette Contour
mit jeweils 15 Gillette Slalom Klingen ohne Glibberstreifen
8. Personna
Für Contour Klingen, kommt mit 6 Gillette Slalom Klingen ohne Glibberstreifen
9. Contour-Clon
kommt mit 6 Gillette Slalom Klingen ohne "Glibberstreifen"
10: Wilkinson Protector Diamond "Manchaster United"
Mit einer Klinge, aber meines Wissens kann man die noch kaufen.
Gentlemen, eure Gebote bitte.
Zuletzt bearbeitet: