Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Rasierpinsel Fine Accoutrements Stout, syntetisches Haar, wie Simpson "Chubby"

Trader history for Rooty (0)

Rooty

Active Member
War ein Geschenk eines guten Freundes zu meine jubiäum,

allerdings hab ich bereits so viele Pinsel das sich doch besser jemand anderes an dem schönen neuen Stück erfreut.

Die Syntetische Faser names Angel Hair, ist einfach super angenehm und weich.

Hier das was der Hersteller dazu zu sagen hat ins Deutsche übersetzt.

Inspiriert durch den ikonischen "Chubby" -Pinsel von Simpson und perfekt zwischen seinen Nr. 1 und # 2,
listet unser "Stout" -Pinsel einen Bruchteil der Kosten auf und verfügt über unsere wundersamen "Angel Hair" -Fasern.Angel Hair-Fasern, die direkt aus dem Allmächtigen stammen, stellen das erste synthetische Material dar, das mit dem hochwertigsten Dachshaar wirklich konkurrieren kann und Komfort und Leistung bietet. Grausamkeitsfrei und kostengünstiger als Dachs, es besteht kein Zweifel, dass dieser Rasierpinsel ein Geschenk von oben ist. Fine Accoutrements ist stolz darauf, zu den ersten der Welt zu gehören, die diesen Knoten anbieten. Griff aus 100% massivem Harz24mm Knoten mit 50mm LoftDer Griff ist 42 mm groß und hat einen maximalen Durchmesser von 39 mm

Hätte gerne 15€ zzgl. Versand

s-l1600 (10).jpg s-l1600 (11).jpg s-l1600 (12).jpg
 

THF

Very Active Member
listet Kosten, wundersam,Grausamkeitsfrei, Geschenk von oben :confusedgoodjob!
klasse diese Maschinenübersetzungen:D
 
Oben