Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Rasierpinsel synthetisch

Trader history (2)

Die Shavemacs müssen Dich ja völlig vom Sockel gehauen haben. Die zwei Synthies ganz rechts im Bild würde ich @Karottenkönig ans Herz legen. Falls er zufrieden ist, kannst Du ihn ja über das Wundermaterial aufklären. teufel_lachend
Naja, es kommt immer wieder Neues rein, worauf dann etwas Anderes aussortiert wird, wo man denkt, dass man das jetzt nicht mehr brauchen würde, nur, um sich irgendwann in einer ruhigen Zukunfstminute zurückzubesinnen und dann, wenn man denkt schon Alles gesehen zu haben Sachen erneut kauft, die man schon einmal im Bestand hatte.
Zugegeben, manchmal ist das wirklich ein Zustand der Belastung mit leider nur geringen Aussichten auf Heilungschancen. :confused:

Und nachdem ich sie dann zum 2. oder 3. Mal wieder gekauft habe, denke ich mir, dass es schon einen Grund hatte, warum ich sie beim 1. Mal verkauft habe, und verkaufe sie wieder. :breakdance1
Lieber @Durdle McGurdle. Nachdem ich meinen Beitrag oben geschrieben hatte, habe ich tatsächlich kurz überlegt, ob ich Dich nicht fragen soll, ob Du den Besatz vielleicht doch noch nicht umgetopft und Du mir den Pinsel vielleicht... Dachte mir dann aber, dass der Pinsel ja womöglich auch schon wieder mal bei @Garagenparker oder wer sonst noch Heimweh bekommen hat, in der Schublade ruhen oder gar heimlich seine Dienste verrichten könnte. Aber letztendlich und außerdem: nein, es gab ja einen Grund, warum...

Zurück
Oben