Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierpinselder Fa. Fine Angel Hair Brush "stout" Knoten 24 mm

Gianluca

Member
Hallo liebe Rasurfreunde,

gibt es von Euch erfahrungswerte zum Synti von der Fa. Fine.
Leider habe ich im Forum über diesen Pinsel nicht viel in erfahrung gebracht.

Sconmal Danke für eure Antworten.

In normalen Strang umgewandelt, da das mangels Ersteller Optionen keine „Umfrage“ ist, bei der man irgendeine Antwort hätte ankreuzen können. (Hellas / FdR-Team)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal einen weißen Stout. Ein schicker kleiner Chubby Synthie mit einem beachtlich großem Backbone. Die Dichte des Knotens und der nur kurze Loft von 50mm machte mir Schwierigkeiten beim Aufschäumen. Man muss schon Kraft aufwenden um die Haare zum spreizten zu bringen, als Malerpinsel ganz gut zu gebrauchen aber mehr auch nicht, ein Chubby ist eigentlich für Gesichtsschäumer gedacht und da fällt er leider bei mir durch. Jeder Tuxedo/B&W/STF ist um längen für mich besser.
 
Danke für deine Antwort. Eine Tuxedo und eine Omega EVO besitze ich schon. Mit der Tuxedo tue ich mich bei Hard Soaps recht schwer mit dem Aufschäumen, die EVO geht solala daher habe ich mir jetst noch die Fine zugelegt.... ich bin dann mal gespannt.
Sorry ich bin noch nicht soo lange wet Shaver was beduten die Abkürzungen: B&W/STF?
 
Zurück
Oben