Oscar
Very Active Member
Hättest Du beim Umbau die Vitrine nicht aufrichten können? Die liegt ja immer noch quer.Ein Vitrine umgebaut.
Zuletzt bearbeitet:
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hättest Du beim Umbau die Vitrine nicht aufrichten können? Die liegt ja immer noch quer.Ein Vitrine umgebaut.
Läuft der bei einer Flugreise dann als BordgepäckHabe mir jetzt auf Anregung eines Rasur Kollegen einen Flugzeug Trolley bestellt. Wenn der Platz nicht reicht, kommt noch eine Bordbox hinzu.
Die Teile sind sehr variabel für alle Wünsche konfigurierbar und lassen sich bei Bedarf auch umher schieben. Eine stylische und urige Idee.
![]()
Die Flugzeugtrolley Manufaktur | VanDeBord
Flugzeugtrolleys Original aus der Luftfahrt ✈ Dein Einrichtungs-Upgrade für Wohnen, Küche, Büro & Praxis | Gratis Versand ✔ Schnelle Lieferung ✔www.vandebord.de

mega idee… hab so einen bei der arbeit. da ist alles drin was ich brauche…und abschliessbar.Habe mir jetzt auf Anregung eines Rasur Kollegen einen Flugzeug Trolley bestellt. Wenn der Platz nicht reicht, kommt noch eine Bordbox hinzu.
Die Teile sind sehr variabel für alle Wünsche konfigurierbar und lassen sich bei Bedarf auch umher schieben. Eine stylische und urige Idee.
![]()
Die Flugzeugtrolley Manufaktur | VanDeBord
Flugzeugtrolleys Original aus der Luftfahrt ✈ Dein Einrichtungs-Upgrade für Wohnen, Küche, Büro & Praxis | Gratis Versand ✔ Schnelle Lieferung ✔www.vandebord.de
..ja RM mit spiegel für alleDanke @sefan und @razorgaga für das Feedback ! Ja, das wäre wohl geil bei einer Flugreise an Stelle des Essens die Rasur Teils da reinzupacken.
Und genau - bin jetzt in Rente und BEVA meckert über meine verteilten Utensilien überall . Hoffe das ist damit geregelt !!
. verteilt von den netten ladies im flugi…die ledern dir das messer frisch am platz….Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.