Guten Abend,
neu im Hobby und viel zu ambitioniert, habe ich mir ohne große Überlegung mehrere Rasierseifen geholt, die sich gut anhörten, ohne zu wissen, was mich erwartet. Waren duftechnisch am Ende dann doch nicht ganz, was ich erhofft hatte
Ich biete:
Alle drei zusammen für 40€. Bei Interesse würde ich sie notfalls auch als Proben in 10ml Döschen "auflösen". (nicht mehr möglich)
plus Versandkosten. Bezahlung PayPal F&F oder Banküberweisung.
Bei weiteren Fragen gerne melden - ich werde versuchen, sie nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.
neu im Hobby und viel zu ambitioniert, habe ich mir ohne große Überlegung mehrere Rasierseifen geholt, die sich gut anhörten, ohne zu wissen, was mich erwartet. Waren duftechnisch am Ende dann doch nicht ganz, was ich erhofft hatte
Ich biete:
BBS Bael - Gewicht 180g (mit Topf + Deckel) - lediglich 1x mit einem sauberen Löffel entnommen - 16€(reserviert)- TFS Calypso - Gewicht 181g (mit Topf + Deckel) - 2x mit sauberem Löffel entnommen und getestet - 12€
HAGS Heritage - Gewicht 135g (mit Topf + Deckel) - 1x mit nagelneuem Pinsel direkt auf der Seife benutzt + trocknen lassen und noch 2-3x mit einem sauberen Löffel entnommen - 16€(reserviert)
Alle drei zusammen für 40€. Bei Interesse würde ich sie notfalls auch als Proben in 10ml Döschen "auflösen".
plus Versandkosten. Bezahlung PayPal F&F oder Banküberweisung.
Bei weiteren Fragen gerne melden - ich werde versuchen, sie nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: