Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierseife gesucht

Es wurde alles gesagt, Lea sowohl Creme als auch Seife sind auch nicht schlecht. Speick Seife als Stick. Die Mühle Aloe Vera ist auch gut. Gibts bei Drogerie Müller (auch als HJM).
Von den Wilkinson Seifen würde ich die Finger lassen. Bei Arko erstmal einen Geruchstest machen, wobei bei 1,50 € nix kaputt is, aber die ist sehr gut. Von der grünen Proraso würd ich auch "abraten" - also mir ist die zu scharf wg dem Menthol, aber kühlt auch dementsprechend. Aber das sind alles PERSÖNLICHE Meinungen!!! :D :daumenhoch

Wäre auch für den Speick Stick. Top Seife für kleines Geld, allerdings mit Duft, den man mögen muss. Das gilt ja aber für alle Empfehlungen.

Vielleicht magst du, wie auch in den Beiträgen vorher schon teilweise angeklungen, etwas spezifizieren, ob es weitere Bedingungen neben „gut & günstig“ gibt.

• harte Seife vs. weiche Seife vs. Creme
  • Duftvorlieben
  • lieber vor Ort oder auch / lieber online erhältlich
  • Herkunftsbeschränkungen
  • Allergien gg. bestimmte Inhaltsstoffe

Zurück
Oben