Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierseife mit Vanilleduft

Nightdiver

Pinselbauer aus Leidenschaft
Gold FdR-Pate
Hersteller/Händler
Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer (möglichst harten) Rasierseife mit einem schönen, klassischen Vanille-Duft. Vanille-Cocos ist auch noch akzeptabel.
Ich habe zwar schon in den einschlägigen Internet-Shops gesucht, aber bei den Duftbeschreibungen immer auch viele andere Duftnuancen in den Beschreibungen gefunden, die nicht unbedingt dem entsprechen, was ich wirklich suche.
Daher bemühe ich mal das Forum. Vielleicht könnt ihr mir ja eine Empfehlung für eine schöne Seife mit klassischem Vanilleduft geben.

Die Vanille Vendetta von A&E fällt glaube ich schon sehr in die Richtung Vanille :)

Edit: hart ist die Seife nicht und auch eine reine/pure Vanille ist es ebenfalls nicht. Aber der Geruch ist schon genial, trotz allem...

Vreto - Vanilla&Cocos.Keine Ahnung ob der noch Seife macht ...

Ich meine, dass die Shibusa 2 von The Goodfellas' Smile auch recht vanillig ist! Zumindest das Aftershave war es, habe das mal hier über den Mithgliederhandel bekommen, da es dem Vorbesitzer eben zu vanillig war...

Habe die Vaniglia von Extro und die Shibusa 2 von Goodfellas im Einsatz.
Die Vaniglia weist neben Vanille noch Kräuter und Apfel mit aus. Somit duftet sie nicht ganz so süß. Die Shibusa 2 dagegen ist unheimlich vanillig und süss. Ich mag beide.

Zurück
Oben