Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Das ist ja mal eine außergewöhnliche Sache. Für mich als Holzduft Fan, ein Fall für den Bestellfinger.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist ja mal eine außergewöhnliche Sache. Für mich als Holzduft Fan, ein Fall für den Bestellfinger.
Ja, die Erfahrung habe ich mit Apotheken auch gemacht, Giftbuch und so.Sagt mal ... Ist es normal, dass sämtliche Apotheken in Hamburg kein NaOH und KaOH verkaufen wollen? Bin zwar erst seit einem Jahr wieder im Land, aber so lange war ich auch nicht weg (bin aber jetzt kurz davor, in den EC zu steigen und mich wieder zu verpissen ...).
Naja... Ich beziehe Medikamente für mehrere k€/Monat ab sofort nur noch bei reinen Online-Apotheken.4. Wirtschaftliche Unrentabilität im Verhältnis zum Risiko:
Der erhebliche zeitliche Aufwand für die Laborarbeit, die Dokumentation und das Kundengespräch steht in keinem wirtschaftlich tragbaren Verhältnis zum minimalen Verkaufserlös. Da bei formalen Fehlern in der Gefahrstoffabgabe empfindliche Strafen, Bußgelder oder wettbewerbsrechtliche Abmahnungen drohen, meiden die meisten Apotheken dieses wirtschaftliche Risiko.
Richtig! Zeig es den bösen Apothekern mal so richtig! Das ist die gerechte Strafe, wenn sie Dir kein NaOH verkaufen wollen!Naja... Ich beziehe Medikamente für mehrere k€/Monat ab sofort nur noch bei reinen Online-Apotheken.
Und die Online-Apotheke verkauft Dir NaOH?Entweder wollen die mich als Kunden oder nicht. So ein Zwischending spiele ich nicht mit.
Wahrscheinlich profitieren beide Seiten von deiner Haltung.Naja... Ich beziehe Medikamente für mehrere k€/Monat ab sofort nur noch bei reinen Online-Apotheken.
Entweder wollen die mich als Kunden oder nicht. So ein Zwischending spiele ich nicht mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.