Mirfulanix
Very Active Member
Moin,
da ich im Moment viel auf Reisen bin und mich deshalb oft unterwegs rasiere, greife ich häufig zur RC in der Tube. Die Tuben sind allerdings am Ausgehen, parallel dazu hat sich ein gewisser Überbestand an Seifen aufgebaut. Damit es wieder ins Lot kommt, hätte ich gerne mehr Tuben für unterwegs und biete die folgenden hochwertigen Schätzchen zum Tausch an:
Zingari The Watchman RS 5 OZ (142g), geschätzt zu 90% voll
Southern Witchcrafts RS Boonana 4 OZ (ca. 110g), geschätzt 85%
Saponificio Bignoli RS Lavanda Balsamica 175g, geschätzt 85%
Fotos kann ich gerne per PN schicken. Ich hätte dafür gerne RCs in der Tube der Kategorie TOOBs, Arran, Chiado, Mühle, Musgo Real usw., usw. - gibt sicher auch noch schöne Sachen, die ich nicht auf dem Schirm habe ; )
Kauf geht natürlich auch. Gemäß den Forumsregeln muss ich ja Preise angeben... deshalb:Zingari € 17 + vers. Versand, Southern Witchcrafts dito, Bignoli € 14 + vers. Versand.
Schönen Abend!
da ich im Moment viel auf Reisen bin und mich deshalb oft unterwegs rasiere, greife ich häufig zur RC in der Tube. Die Tuben sind allerdings am Ausgehen, parallel dazu hat sich ein gewisser Überbestand an Seifen aufgebaut. Damit es wieder ins Lot kommt, hätte ich gerne mehr Tuben für unterwegs und biete die folgenden hochwertigen Schätzchen zum Tausch an:
Southern Witchcrafts RS Boonana 4 OZ (ca. 110g), geschätzt 85%
Saponificio Bignoli RS Lavanda Balsamica 175g, geschätzt 85%
Fotos kann ich gerne per PN schicken. Ich hätte dafür gerne RCs in der Tube der Kategorie TOOBs, Arran, Chiado, Mühle, Musgo Real usw., usw. - gibt sicher auch noch schöne Sachen, die ich nicht auf dem Schirm habe ; )
Kauf geht natürlich auch. Gemäß den Forumsregeln muss ich ja Preise angeben... deshalb:
Schönen Abend!
Zuletzt bearbeitet: