Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Rasierseifen gegen Rasiercremes (Tube)

Trader history (23)

Mirfulanix

Very Active Member
Moin,
da ich im Moment viel auf Reisen bin und mich deshalb oft unterwegs rasiere, greife ich häufig zur RC in der Tube. Die Tuben sind allerdings am Ausgehen, parallel dazu hat sich ein gewisser Überbestand an Seifen aufgebaut. Damit es wieder ins Lot kommt, hätte ich gerne mehr Tuben für unterwegs und biete die folgenden hochwertigen Schätzchen zum Tausch an:
Zingari The Watchman RS 5 OZ (142g), geschätzt zu 90% voll
Southern Witchcrafts RS Boonana 4 OZ (ca. 110g), geschätzt 85%
Saponificio Bignoli RS Lavanda Balsamica 175g, geschätzt 85%
Fotos kann ich gerne per PN schicken. Ich hätte dafür gerne RCs in der Tube der Kategorie TOOBs, Arran, Chiado, Mühle, Musgo Real usw., usw. - gibt sicher auch noch schöne Sachen, die ich nicht auf dem Schirm habe ; )
Kauf geht natürlich auch. Gemäß den Forumsregeln muss ich ja Preise angeben... deshalb: Zingari € 17 + vers. Versand, Southern Witchcrafts dito, Bignoli € 14 + vers. Versand.
Schönen Abend!

Zuletzt bearbeitet:
Up: Zingari ist verkauft, Southern Witchcrafts und SB sind noch zu haben, ob im Tausch oder als Kauf.

Up: Ich lege je RS gerne noch eine Cella Rapida RC gratis dazu. War für mich ein Fehlkauf - mir war nicht klar, dass das ein Gel ist, das ohne Wasserzugabe angewandt wird...

Zurück
Oben