L8B
Member

Hallo zusammen,
ich verkaufe einige meiner Rasierseifen, um Platz für neue Schätze in meiner Sammlung zu schaffen. Alle Grooming Dept Seifen sind nicht mehr in Produktion, was sie zu Raritäten macht. Sie performen alle super. Die angegebenen Preise basieren auf einem Rabatt von 25% auf den Neupreis, multipliziert mit der Restmenge und auf den nächsten vollen Euro gerundet. Hinweis: Bei der Restmenge wurden 40g für den Tiegel (bzw. 15g bei RazoRock) bereits abgezogen, um die tatsächliche Seifenmenge zu schätzen.
Die Seifen im Überblick
Grooming Dept - Kairos Tallow "Luxury"
- Beschreibung: Eine hervorragende Tallow-Seife mit der schützenden Kairos-Tallow-Basis. Der Duft ist eine opulente Mischung aus Oud und Leder mit echtem Agarwood.
- Restmenge: 20g
- Verkaufspreis: 3 €
- Link für mehr Infos
Grooming Dept - Kairos "Charge"
- Beschreibung: Bekannt für ihr ausgezeichnetes Kairos-Lather. Der Duft ist ein komplexes Zusammenspiel von Hanf, grünen und holzigen Noten, Kaffee, Tabak, Weihrauch und Oud.
- Restmenge: 74g
- Verkaufspreis: 12 €
- Link für mehr Infos
Grooming Dept - Kairos SE "Ousia"
- Beschreibung: Eine spezielle Kairos SE-Formel mit Lammtalg und Emuöl für eine besonders pflegende Rasur. Der Duft ist ein einzigartiger Mix aus Fenchel, Mandarine, Ingwer, Tabak, Weihrauch und Vanille.
- Restmenge: 40g
- Verkaufspreis: 7 €
- Link für mehr Infos
Grooming Dept - Kairos "Le Tabac"
- Beschreibung: Mit der bewährten Kairos-Basis. Das Duftprofil zeichnet sich durch einen Früchte-Akkord, gereifte Tabakblätter, Vanille und holzige Noten aus.
- Restmenge: 65g
- Verkaufspreis: 11 €
- Link für mehr Infos
Grooming Dept - "Tobacco Oud"
- Beschreibung: Ein intensiver Duft, kombiniert mit der bekannten Kairos-Talg-Formel. Die Noten sind Tabak, Blumen, Gewürze, Amber, Vanille, Oud und Patchouli.
- Restmenge: 68g
- Verkaufspreis: 14 €
- Link für mehr Infos
RazoRock "Blue Barbershop"
- Beschreibung: Eine solide Einsteiger-Seife mit einer veganen Formel. Sie hat einen klassischen, frischen Barbershop-Duft mit Noten von Aloe Vera und einer leichten Süße.
- Restmenge: 104g
- Verkaufspreis: 5 €
- Link für mehr Infos
Gesamtpreis für das Paket:
52 €
Bei Interesse oder Fragen zu den einzelnen Seifen schickt mir einfach eine PN. Alle Preise verstehen sich exklusive Versand. Falls jemand das ganze Konvolut nimmt, ist der Versand mit Hermes Shop2Shop kostenlos.