Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Rasierseifen mit Oud

Trader history (0)

Seid gegrüßt, werte Forumsmitglieder!
Als relativer Neuling, in drr Welt der Hobelrasur und artisan soaps, bin ich fleißig am lesen und entdecken. Ein, schon etwas älterr blog, "Rasierseifen mit Oud", hat mich neugierig gemacht auf diese Duftnote. Wollte hiermit mal anfragen, ob der ein oder andere bereit wäre, sich die Mühe zu machen, mir ein sample zukommen zu lassen. Unkostenerstattung ist ja selbstverständlich, ich erwähns trotzdem. Ich schreib einfach mal auf, welche Seifen mich im Thema am meisten angesprochen haben...
Uncle Jon`s Enlightenment
Nanny"s silly soaps maroccan sands
Wholly kaw King of Oud
Barrister & Mann Eventide
PAA Oud Spice
Mammoth Indigo Mood.

Das dürfte wohl so ziemlich jede Seife aus dem Beitrag sein! Lach!
Natürlich gabs seit dem letzten Eintrag 2021 auch viele Neuerscheinungen, somit gerne alles anbieten.
Bin ja auf eure Fachkompetenz angewiesen und auch gespannt.
Also ob sample, oder Tiegel, der ungenutzt verstaubt und evtl ein neues zu Hause sucht, ich bin offen.
Somit ende ich dankend und sende erwartungsvolle Grüße,
Olli

.. diese hier ist auch wunderbar

Seid gegrüßt, werte Forumsmitglieder!
Als relativer Neuling, in drr Welt der Hobelrasur und artisan soaps, bin ich fleißig am lesen und entdecken. Ein, schon etwas älterr blog, "Rasierseifen mit Oud", hat mich neugierig gemacht auf diese Duftnote. Wollte hiermit mal anfragen, ob der ein oder andere bereit wäre, sich die Mühe zu machen, mir ein sample zukommen zu lassen. Unkostenerstattung ist ja selbstverständlich, ich erwähns trotzdem. Ich schreib einfach mal auf, welche Seifen mich im Thema am meisten angesprochen haben...
Wholly kaw King of Oud
Barrister & Mann Eventide
PAA Oud Spice
Mammoth Indigo Mood.

Das dürfte wohl so ziemlich jede Seife aus dem Beitrag sein! Lach!
Natürlich gabs seit dem letzten Eintrag 2021 auch viele Neuerscheinungen, somit gerne alles anbieten.
Bin ja auf eure Fachkompetenz angewiesen und auch gespannt.
Also ob sample, oder Tiegel, der ungenutzt verstaubt und evtl ein neues zu Hause sucht, ich bin offen.
Somit ende ich dankend und sende erwartungsvolle Grüße,
Olli
Finde ich klasse, du gehst Systematisch vor. :daumenhoch

Guten Abend,
ich könnte dir von diesen dreien jeweils eine Probe zukommen lassen;

Wholly kaw King of Oud

Hinzu könnte ich dir noch von der genialen RAZOROCK "The Stallion" mit Oud ein Pröbchen mit einpacken.
Wenn du möchtest schreib mir ne PM ;)

Kann auch schon wieder zu. Bin erstmal eingedeckt. Herzlichster Dank gilt dem großzügigen Forumskollegen, @blexa , und danke an das Forum für die Möglichkeit.
Gruß,
Olli

Zurück
Oben