sefan
Very Active Member
Ich biete hier das Set (RS|AS) Stirling Gin&Tonic on the rocks an.
ich habe das set 3 mal benutzt und mit dem spatel die seife entnommen.
Dufttechnisch passt es nicht in unseren Haushalt. Daher darf es weiterziehen.
Preis wäre inklusive versand 33 €
ebenso darf weiterziehen…
Zingari Man - Highlander
Auch hier passt der Duft nich allen im Haushalt anwesenden. Noch unbenutzt, nur geöffnet fürs Foto
Preis inklusive Versand 22€
Bezahlung via PayPal Freunde oder via Banküberweisung.
Und hier das kleingedruckte
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).
ich habe das set 3 mal benutzt und mit dem spatel die seife entnommen.
Dufttechnisch passt es nicht in unseren Haushalt. Daher darf es weiterziehen.
Preis wäre inklusive versand 33 €
ebenso darf weiterziehen…
Zingari Man - Highlander
Auch hier passt der Duft nich allen im Haushalt anwesenden. Noch unbenutzt, nur geöffnet fürs Foto
Preis inklusive Versand 22€
Bezahlung via PayPal Freunde oder via Banküberweisung.
Und hier das kleingedruckte
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).