shavedash.com ist ein Shop, der viele Klassiker als Proben verkauft. Versendet in der Regel recht schnell.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Seitdem beschränke ich mich beim Probenkauf nur noch auf Shops, die auch ganze Seifen verkaufen.
Ach schau an, erst jetzt, nachdem ich völlig unabhängig davon meine Befürchtungen diesbezüglich im Bestellfinger-Thread geschrieben habe (https://forum-der-rasur.de/forum/threads/der-bestellfinger-hat-gezuckt.36/page-8#post-7275), lese ich quasi deren Bestätigung von Dir.Ich will den Anbieter generell nicht schlecht reden, aber ich hab dort vermutlich einige alte Warenbestände zugeschickt bekommen, die nach nichts mehr dufteten.
ShaveDash scheint ja wirklich eine praktische Quelle für Samples zu sein. Aber so, wie ich das auf der Seite lese, sind die Samples ja bereits abgepackt und lagern daher unter Umständen schon länger. (...)
https://shavedash.com/delivery-t-cs/Standard orders(12, or less, cream/soap samples) may take up to 2 full working days(Monday to Friday) to process after payment is received. This is to allow cream & soap samples to be freshly made up for each order.
Sorry, wenn ich nochmals auf die Problematik zu Shavedash zurückkommen muss:
ShaveDash scheint ja wirklich eine praktische Quelle für Samples zu sein. Aber so, wie ich das auf der Seite lese, sind die Samples ja bereits abgepackt und lagern daher unter Umständen schon länger. (...)
Wo genau hast Du das auf der Seite gelesen? Ich interpretiere z. B. folgendes etwas anders:
Hier handelt es sind bereits vom Hersteller abgepackte Proben. MdC bietet z.b. solche Probenumschläge an. Auf der HP ist nicht zu erkennen, ob von einer RS auch Proben erhältlich ist. (Ausgenommen hiervon die wenigen offiziellen Herstellerproben.)Soulobjects.com bietet für manche Seifen - wohlgemerkt nicht für alle - auch "Tester" an, die für 6-10 Rasuren reichen sollen. Man erkennt die Seifen schnell daran, dass beim Preis so etwas wie "From 8,00€" steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.