Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierspiegel

Chrizzzi

Very Active Member
Hallo zusammen,

ich wollte von Euch wissen ob Ihr einen separaten Rasierspiegel benutzt.

Bei mir ist es so das der große Spiegel im Bad zwar eine indirekte Ausleuchtung hat und sogar Kaltweiss eingestellt werden kann, ich aber gut 60 cm davon entfernt bin, also keine Chance die Details im Gesicht zu sehen.

Das große Licht im Bad leuchtet neutral weiß, aber eher links und rechts von mir von der Decke als vor mir, so das es nicht zusätzlich für Ausleuchtung des Gesichtes genutzt werden kann.

Ich habe versucht den Kosmetikspiegel meiner Frau zu benutzen, aber dadurch das der fest an der Wand verbaut ist, ist der nur begrenzt flexibel und durch die extreme Vergrößerung von 10 kaum nutzbar zum rasieren. War aber schon spannend zu sehen wo überall noch Haare zu sehen waren und endlich zu sehen, wie die verlaufen.

Ich habe mir jetzt ein Spiegel mit 5 facher Vergrößerung bestellt. Bin gespannt wie das so sein wird.

Ich werde berichten.

VG

Oh sorry mit dem Suchbegriff Spiegel hat er nichts gefunden :(

@ Admin: Bitte um Löschung. Ich hänge mich mal an den bestehenden. Danke

VG

Zurück
Oben