Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Autsch!Als ich ähnlichen Vorschlag vor über einem Jahr schon mal machte bekam ich leider einen auf die Fresse .
Für diesen (in meinen Augen nicht wirklich sinnvollen) Wettbewerb musst du ins andere Forum gehen. Die machen sowas und da bekommst du auch Kalender.Mit erstaunen und Bewunderung sehe ich hier immer wieder welch schöne Bilder von unserem Hobby gemacht werden .
Von daher wage ich den Versuch und schlage meinen Vorschlag nochmals vor .
Ich könnte mir vorstellen das Rasurbild des Monats auszuloten und dementsprechend das Bild des Jahres . Wäre sicherlich eine spannende Sache .
Eventuell könnte man auch einen Kalender mit den 12 gewählten Bilder machen lassen . Für unser Forum sollte da natürlich auch etwas hängen bleiben .
Als ich ähnlichen Vorschlag vor über einem Jahr schon mal machte bekam ich leider einen auf die Fresse .
Hast du irgendwas genommen, das dir die Augen vernebelt?? Wo habe ich denn behauptet, das die Bilder Abfall sind? Gerade ich habe die VIELFALT betont! Bleib mal bei der Realität!!Eines vorweg : Rasurbilder die hier gezeigt werden sind kein Abfall !!
Wenn ich Foren richtig verstanden habe, räumt man dem Forenbetreiber ein Nutzungsrecht ein. sobald man ein Bild in dieses hochläd. Der Forenbetreiber darf es also ebenfalls nutzen. Ich glaube aber nicht, daß andere Forenmitglieder das dürfen. Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.da bei sowas jeder Bildereinsteller erst mal prinzipiell mit der Nutzung der Bilder einverstanden sein müsste.
@NightdiverUnd man muss nicht aus jedem Sch… gleich einen Wettbewerb machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.