Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das Pitralon nehme ich jedes mal zur Coniferous. Die Düfte ergänzen sich perfekt.Einer meiner Lieblingskombination RS+AS
Oh ja......Pino Silvestre muss ich mal probieren.Ich nehme auch das Black Ice von Stirling......muss man aber auch mögen (Lakritz)Das Pitralon nehme ich jedes mal zur Coniferous. Die Düfte ergänzen sich perfekt.
Und dazu noch Pino Silvestre EdT oder 4711 Wakening Woods of Scandinavia EdC
Selbstredend ist das Bild nicht weniger als ein allumfassendes Panorama der Weltgeschichte, dem die Kritik am Krieg und rücksichtslosen Raubtierkapitalismus ebenso offensichtlich inherent ist, wie der Aufschrei der Armen und Abgehängten dieser Welt. Dagegen setzt der Künstler stilistisch klare Kanten. Zugleich zeigt er Lösungswege auf, indem er auch den chinesischen Silberschweif am Horizont mit einbaut, der eine clevere Rückwärtsverbindung zur Malerei und Kunst an sich als befreiender Kraft schafft.Was will der Künstler zum Ausdruck bringen?
Das Dr.Hsrris auch im Dunkeln leuchtet.
@Olli37 Zuckt der Finger?Selbstredend ist das Bild nicht weniger als ein allumfassendes Panorama der Weltgeschichte, dem die Kritik am Krieg und rücksichtslosen Raubtierkapitalismus ebenso offensichtlich inherent ist, wie der Aufschrei der Armen und Abgehängten dieser Welt. Dagegen setzt der Künstler stilistisch klare Kanten. Zugleich zeigt er Lösungswege auf, indem er auch den chinesischen Silberschweif am Horizont mit einbaut, der eine clevere Rückwärtsverbindung zur Malerei und Kunst an sich als befreiender Kraft schafft.
Eines letzten großen Meisterwerke unserer Zeit. Aber Sie, liebe Leser im FdR können jetzt exklusiv Abzüge davon zu einem Schleuderpreis ab 17.499 Schweizer Franken (vorzugsweise in Bar) erworben werden.
Jetzt weiß ich ganz genau, was meinen Bildern noch fehlt…ich möchte auch von dem Stoff, den der Künstler nimmt…Selbstredend ist das Bild nicht weniger als ein allumfassendes Panorama der Weltgeschichte, dem die Kritik am Krieg und rücksichtslosen Raubtierkapitalismus ebenso offensichtlich inherent ist, wie der Aufschrei der Armen und Abgehängten dieser Welt. Dagegen setzt der Künstler stilistisch klare Kanten. Zugleich zeigt er Lösungswege auf, indem er auch den chinesischen Silberschweif am Horizont mit einbaut, der eine clevere Rückwärtsverbindung zur Malerei und Kunst an sich als befreiender Kraft schafft.
Eines letzten großen Meisterwerke unserer Zeit. Aber Sie, liebe Leser im FdR können jetzt exklusiv Abzüge davon zu einem Schleuderpreis ab 17.499 Schweizer Franken (vorzugsweise in Bar) erworben werden.
Solche Mengen, die für so ein Werk konsumiert werden müssen, verträgt normalerweise kein Pferdich möchte auch von dem Stoff, den der Künstler nimmt…
Deswegen gibt es auch keine Bilder vom Pferd, nur Erzählungen…verträgt normalerweise kein Pferd
Ich kann Dir gerne etwas von der Haslinger-Seife schicken.ich möchte auch von dem Stoff, den der Künstler nimmt…
Als Einsteiger sollte man von der Haslinger auf keinen Fall mehr als ein Gramm auf einmal nehmen, um eine Überdosis "alter weißer Mann" zu vermeiden. Mit der Zeit gibt es aber den typischen Gewöhnungseffekt und dann gehen auch mal zwei bis drei Gramm, um sich damit in eine wunderbar wohlige Schaumglocke einzuhüllen.Solche Mengen, die für so ein Werk konsumiert werden müssen, verträgt normalerweise kein Pferd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.