Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur-Bilder

46432039vm.jpg

Nikon Z6II, Nikon Zoom Nikkor Z 24-200mm f/4-6.3 VR, Nikon Speedlight SB-700.

Was will der Künstler zum Ausdruck bringen?
Das Dr.Hsrris auch im Dunkeln leuchtet.
:flucht1
Selbstredend ist das Bild nicht weniger als ein allumfassendes Panorama der Weltgeschichte, dem die Kritik am Krieg und rücksichtslosen Raubtierkapitalismus ebenso offensichtlich inherent ist, wie der Aufschrei der Armen und Abgehängten dieser Welt. Dagegen setzt der Künstler stilistisch klare Kanten. Zugleich zeigt er Lösungswege auf, indem er auch den chinesischen Silberschweif am Horizont mit einbaut, der eine clevere Rückwärtsverbindung zur Malerei und Kunst an sich als befreiender Kraft schafft.
Eines letzten großen Meisterwerke unserer Zeit. Aber Sie, liebe Leser im FdR können jetzt exklusiv Abzüge davon zu einem Schleuderpreis ab 17.499 Schweizer Franken (vorzugsweise in Bar) erworben werden.

Selbstredend ist das Bild nicht weniger als ein allumfassendes Panorama der Weltgeschichte, dem die Kritik am Krieg und rücksichtslosen Raubtierkapitalismus ebenso offensichtlich inherent ist, wie der Aufschrei der Armen und Abgehängten dieser Welt. Dagegen setzt der Künstler stilistisch klare Kanten. Zugleich zeigt er Lösungswege auf, indem er auch den chinesischen Silberschweif am Horizont mit einbaut, der eine clevere Rückwärtsverbindung zur Malerei und Kunst an sich als befreiender Kraft schafft.
Eines letzten großen Meisterwerke unserer Zeit. Aber Sie, liebe Leser im FdR können jetzt exklusiv Abzüge davon zu einem Schleuderpreis ab 17.499 Schweizer Franken (vorzugsweise in Bar) erworben werden.
@Olli37 Zuckt der Finger? :flucht1

Jetzt weiß ich ganz genau, was meinen Bildern noch fehlt…ich möchte auch von dem Stoff, den der Künstler nimmt…:z04975

ich möchte auch von dem Stoff, den der Künstler nimmt…:z04975
Ich kann Dir gerne etwas von der Haslinger-Seife schicken. ;)
Solche Mengen, die für so ein Werk konsumiert werden müssen, verträgt normalerweise kein Pferd :eek:
Als Einsteiger sollte man von der Haslinger auf keinen Fall mehr als ein Gramm auf einmal nehmen, um eine Überdosis "alter weißer Mann" zu vermeiden. Mit der Zeit gibt es aber den typischen Gewöhnungseffekt und dann gehen auch mal zwei bis drei Gramm, um sich damit in eine wunderbar wohlige Schaumglocke einzuhüllen.
Selbst oder gerade dann sollte man es jedoch nicht übertreiben und sich dem Genuss höchstens einmal am Tag für einige Minuten hingeben. Sonst droht man ganz schnell abzurutschen. Der Weg vom Pinsel zur Spritze ist nicht sehr weit. Man erkennt die Süchtigen, die die Kontrolle über ihren Konsum verloren haben, übrigens leicht daran, dass sie meist eine Art weißen Schaum um den Mund haben.

Zurück
Oben