Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Habe den gleichen Griff (Gypsophila von DSCosmetic) schon öfters gezeigt. Meinen Griff hatte ich über AliExpress mit separatem Quast aus Normaldachs bestellt und zusammengeklebt. Weiß nicht ob man die Pinsel auch fertig bekommt. Habe schon mehrfach Pinsel über AliExpress so selbst zusammengestellt, meistens Hersteller von Quast und Griff vermischt. Passende Knoten und Löcher, 2K Kleber, fertig@Glòins Sohn Ein schöner Pinsel
Aktuell habe ich bei Ali und Co noch nichts bestellt. Werde es in absehbarer Zeit auch noch zu vermeiden wissen. Klar, es kommt eh schon viel aus dem fernen östlichen Land. Ich möchte es aber vermeiden, wo es geht.... über AliExpress .... Pinsel über AliExpress so selbst zusammengestellt,
So habe ich es auch gemacht. Der Griff ist von DS Cosmetics und der Knoten von Oumo.Habe schon mehrfach Pinsel über AliExpress so selbst zusammengestellt
Darum ging es eher nicht, sondern, daß Griff und Besteckung separat angeschafft wurden.Aktuell habe ich bei Ali und Co noch nichts bestellt. Werde es in absehbarer Zeit auch noch zu vermeiden wissen. Klar, es kommt eh schon viel aus dem fernen östlichen Land. Ich möchte es aber vermeiden, wo es geht.
Trotzdem ein schöner Griff
Aah, ok.Darum ging es eher nicht, sondern, daß Griff und Besteckung separat angeschafft wurden.
Bei mir ist auch gerade so etwas im KA Zulauf. Ich mag die sehr. 9cm ±1cm empfinde ich auch als ideal.In der Tat. Angeblich handbemalt, ein Kleinanzeigenfund. Und mit ca. 10cm Durchmesser kann ich auch gut mit dem Pinsel Seife aufnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.