Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur-Bilder

47043331lw.jpg

Nikon Z50, Megadap ETZ21 Pro Adapter, Tamron (Sony) 17-70mm 2.8 VC, Nikon Speedlight SB-900.

Ehrenwerter @Master Large , ich trinke gerne einen und kann mit meiner „ Behinderung" gut leben .
Bin nie besoffen ;) und selten bedarf es Alkoholischen Beistandes um angeheitert zu sein .

Meine Hunde verlangen nach keiner Rasur ( ihr Fell ist sauber und glatt ) allerdings kommen so langsam wieder die Zecken
zum Vorschein .
Werter Rasurbruder @Fila Brasileiro. Nur im Spaß fällt es mir (und den meisten Kollegen) ein, Dich als edlen Genussmenschen mit solchen unflätigen und ungehobelten Unterstellungen zu bedenken. Eigentlich sollte es mir nur um das Bild gehen - keinesfalls wollte ich Euch beleidigen oder ähnliches. Auch Euren kleinen Schlummertrunk nach hartem Tagwerk möchte ich euch keinesfalls verwehren oder verurteilen. Ich hoffe deshalb inständigst, Ihr verzeiht mir diesen kleinen Jux auf Eure Kosten und ich bitte Euch dafür um Verzeihung. Vielleicht sollte ich zur Wiedergutmachung einen Tag Zecken pflücken - und das als aler Hundeschisser. :buana

Zurück
Oben