Hadrian
FdR-Pate
Keine Ahnung, da stand einfach so ein Holzkasten rum, den ich mitfotografiert habe, um kultivierter zu wirken.Welchen Takt kannst Du für die Rasur mit dem Remus empfehlen?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Keine Ahnung, da stand einfach so ein Holzkasten rum, den ich mitfotografiert habe, um kultivierter zu wirken.Welchen Takt kannst Du für die Rasur mit dem Remus empfehlen?
Den, den das gute Wittner vorgibt.Welchen Takt kannst Du für die Rasur mit dem Remus empfehlen?
Alter Poser... um kultivierter zu wirken.
Mit Chinahobeln darf man sich nur im 2/4-Takt der chinesischen Nationalhymne rasieren.Welchen Takt kannst Du für die Rasur mit dem Remus empfehlen?
Hab mich köstlich amüsiert, danke für den tollen Aprilscherz. Oder gibt's bald die Rasur in RdT zu bestaunen? Allein die im Gesicht aufgeschäumte Creme muss eigentlich gezeigt werden!
+1 auf Glattheit mit Frischekick.
Freut mich, Dir mit dem Aprilscherz ein wenig Heiterkeit geschenkt zu haben. Selbstredend war die Rasur auch in der RdT vertreten.Hab mich köstlich amüsiert, danke für den tollen Aprilscherz. Oder gibt's bald die Rasur in RdT zu bestaunen? Allein die im Gesicht aufgeschäumte Creme muss eigentlich gezeigt werden!
…und es gibt sie doch noch…aus den Tiefen des Rasuruniversums ziehen die wahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.