The Celebrated
FdR-Pate
Nikon Z50, Megadap ETZ 21Pro Adapter, Tamron 17-70mm 2.8 VC (Sony), Nikon Speedlight SB-700.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gibt's jetzt eine Neuverfilmung von Edward mit den Scherenhänden?OK, jetzt übertreibt die KI aber ein bisschen:
Anhang anzeigen 144611
Ein Hammer, diese Zusammenstellung. Der Chicman Stick ist Klasse, das Messer ein Hingucker und Chanel rundet das Bild ab.
Ein wundervolles Messer (leider wohl nicht 1/2 hohl)
Vielen Dank, was soll ich schreiben? Für den einen…wem auch immer sei Dank nicht, für den anderen leider nicht…Ein wundervolles Messer (leider wohl nicht 1/2 hohl)
Es bleiben deswegen trotzdem sehr schöne Solinger Arbeiten. Mir persönlich gefallen halbhohle am Besten.Vielen Dank, was soll ich schreiben? Für den einen…wem auch immer sei Dank nicht, für den anderen leider nicht…
…traditionelle Solinger Handwerkskunst in vollhohl mit Wall&Taillen-Schliff und extra viel Sing-Sang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.