Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur-Bilder

rdt240713.jpg
 
Möchte hier mal ein ganz großes Lob aussprechen @n-doc, Deine Rasurbilder erfreuen mich jedes Mal aufs neue, immer top komponiert und obwohl das Equipment oft nur teilweise sichtbar ist, sind die Bilder (vielleicht auch genau deswegen) immer sehr stimmig! Freue mich jedes Mal wieder ein tolles Bild zu sehen! :daumenhoch
+1
 
Möchte hier mal ein ganz großes Lob aussprechen @n-doc, Deine Rasurbilder erfreuen mich jedes Mal aufs neue, immer top komponiert und obwohl das Equipment oft nur teilweise sichtbar ist, sind die Bilder (vielleicht auch genau deswegen) immer sehr stimmig! Freue mich jedes Mal wieder ein tolles Bild zu sehen! :daumenhoch
Vielen Dank für Dein Lob…entsteht immer spontan nachdem ich die Komponenten ausgewählt habe und ich achte weniger auf Ausleuchtung, hier gibt es ja viele tolle Studioaufnahmen, was mir sehr gut gefällt, aber der Aufwand ist mir zu viel…die Zeit steck ich lieber in die Rasur ;)
 
Zurück
Oben