Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur-Bilder

IMG_0485.jpeg

RdT.

Ein tolles Bild. coolp:)
Und äußerst leckere Rasur-Utensilien! :herz1
Aber sag mal, trocknest du die Klinge des Niotta mit einem Handtuch für extra kräftiges Peeling ab? :eek:
Danke für die Blumen. Und ja, muß ja trocken werden. Irgendwie macht die Beleuchtung die Mikrorillen besonders krass. Sieht in echt nicht im Entferntesten so aus. Sieht so ein bißchen aus wie Behaarung auf dem Foto, nicht? Ob es wohl lebendig wird? Ob es jetzt schon etwas fühlt, wenn es geschärft wird und auf dem Leder liebkost?

Keinesfalls. Es ist nur schade, wenn es vorher poliert war. Aber das liegt im Auge des Betrachters. So wie es aussieht, hat es Charakter.
Da haste aber Glück gehabt. teufel_lachend
Ich habe nochmal auf den ersten Bildern vom Niotta gecheckt: es sah schon genauso aus, als ich es bekommen habe. Ich kenne es nur so. Das sind keine Kratzer vom Handtuch. Ich sehe es mal als Designentscheidung (des Herstellers oder des Vorbesitzers). Ich mag es so, wie es ist. :cool:

Da haste aber Glück gehabt. teufel_lachend
Puhhh - :bier1
es sah schon genauso aus, als ich es bekommen habe. Ich kenne es nur so. Das sind keine Kratzer vom Handtuch.
Dann bin ich beruhigt ;)
Ich sehe es mal als Designentscheidung (des Herstellers oder des Vorbesitzers).
Auch eine Möglichkeit.
Ich mag es so, wie es ist. :cool:
So soll es sein. Schließlich muß es Dir gefallen, sonst Keinem. daumenh!

Zurück
Oben