Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
SchleimerVielleicht strahlt da auch nur Dein sonniges Gemüt.
Ein tolles Bild.
Danke für die Blumen. Und ja, muß ja trocken werden. Irgendwie macht die Beleuchtung die Mikrorillen besonders krass. Sieht in echt nicht im Entferntesten so aus. Sieht so ein bißchen aus wie Behaarung auf dem Foto, nicht? Ob es wohl lebendig wird? Ob es jetzt schon etwas fühlt, wenn es geschärft wird und auf dem Leder liebkost?Ein tolles Bild.
Und äußerst leckere Rasur-Utensilien!
Aber sag mal, trocknest du die Klinge des Niotta mit einem Handtuch für extra kräftiges Peeling ab?
Das sind wirklich "Microrillen"? Das Wort krass trifft das nicht annähernd.Irgendwie macht die Beleuchtung die Mikrorillen besonders krass.
Merke: Im Babyöl sind auch keine Babies...!Das sind wirklich "Microrillen"? Das Wort krass trifft das nicht annähernd.
Ich saß da und das Wort wollte mir nicht einfallen. Mikrokratzer. Was immer. Jedenfalls kann ich mich bestens damit rasieren. Ich sehe auch keine Gefahr, dass aus dem Halbhohlen ein Vollhohles wird, selbst wenn ich noch nen Zahn zulege beim Abwischen. Einwände?Das sind wirklich "Microrillen"? Das Wort krass trifft das nicht annähernd.
Keinesfalls. Es ist nur schade, wenn es vorher poliert war. Aber das liegt im Auge des Betrachters. So wie es aussieht, hat es Charakter.Einwände?
Dann lasse ich beim nächsten Kirschkuchen, die Kirschen weg.Merke: Im Babyöl sind auch keine Babies...!
Da haste aber Glück gehabt.Keinesfalls. Es ist nur schade, wenn es vorher poliert war. Aber das liegt im Auge des Betrachters. So wie es aussieht, hat es Charakter.
Puhhh -Da haste aber Glück gehabt.
Dann bin ich beruhigtes sah schon genauso aus, als ich es bekommen habe. Ich kenne es nur so. Das sind keine Kratzer vom Handtuch.
Auch eine Möglichkeit.Ich sehe es mal als Designentscheidung (des Herstellers oder des Vorbesitzers).
So soll es sein. Schließlich muß es Dir gefallen, sonst Keinem.Ich mag es so, wie es ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.