Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur-Bilder

D6444E0A-3114-49A3-A22E-B1799C76E75C.jpeg

Meine Damen und Herren, seltene Aufnahmen. Ein Rudel Rasiermesser hat einen einzelnen Pinsel gejagt und einen Baum hoch gescheucht. Der Arme Pinsel ist aber in Sicherheit, da die Kletterkünste freilaufender Rasiermesser lange nicht mit ihren Rasurfähigkeiten mithalten kann.
Wir wünschen dem Pinsel alles Gute.
:flucht1

Meine Damen und Herren, seltene Aufnahmen. Ein Rudel Rasiermesser hat einen einzelnen Pinsel gejagt und einen Baum hoch gescheucht. Der Arme Pinsel ist aber in Sicherheit, da die Kletterkünste freilaufender Rasiermesser lange nicht mit ihren Rasurfähigkeiten mithalten kann.
Wir wünschen dem Pinsel alles Gute.
:flucht1
@Wassermeister Schön geschrieben Gedanken und Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.:)

@Wassermeister Schön geschrieben Gedanken und Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.:)
Es musste einfach raus. Das hätte mich sonst den ganzen Tag gequält :lol
Und Dankeschön, manchmal darf man sich einfach nicht zu ernst nehmen. Besonders nicht um so Uhrzeiten. Ich wünsch allen sonst noch einen guten Start in den Tag.

Zurück
Oben