Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sie stammt quasi aus der digitalen Steinzeit und ich habe sie vor Jahren wegen einer gewissen Ähnlichkeit zu den Leica M8/9 gekauft.
Die hatte ich auch mal, aber da hat mich das zugegebenermaßen sehr sehr gute, aber fest angebrachte Objektiv gestört, sowie die geringe Auflösung. Aber die Bildqualität war phantastisch. Auch die war ja baugleich mit einer Panasonic. Die Leica Derivate waren generell teurer, hatten aber dieses sehr empfindliche Silber. Gäbe es die Digilux 3 auch in schwarz, wäre mir die Wahl als Gebrauchtmodell nicht schwer gefallen. Aber selbst die gezeigte Panasonic steht weit öfter im regal, als das sie verwendet werden würde. Selbst deren Urenkel Lumix GX80 kann alles deutlich besser (von meinen Nikon ganz zu schweigen), hat aber einen elektronischen Sucher der fast so grauselig ist wie die Dunkelkammer der DMC-L1. Das Leica 14-50mm 2,8-3,5 ist leider nicht halb so gut wie man vermuten würde. Die Zeit ist nicht stehen geblieben....ich mir aus gleichem Grund damals die Digilux2 Und ich benutze sie ab und zu immer noch. Macht (trotz ihrer nur 5MP und gefühlten 5 Min bis zur Auslösung) gute Bilder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.