Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Großartig Sehr zarte Rasur mit Platte B und hat zwei Tage Bartwuchs weggehauen Bin sehr happy und habe mit Platte B & C die für mich richtige Wahl getroffen. Ist ein Handschmeichler und ich finde die Optik wunderschön...@docdavidson
Und wie wars mit dem Karve?
100%ige Zustimmung, ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir nicht doch noch den längeren Griff hohle....Ist ein Handschmeichler und ich finde die Optik wunderschön..
...und dazu noch den breiten Deckel, plus Platte XYZ, oder doch die Alu Version... shit sold out, zum Glück gibt es noch die SS Version100%ige Zustimmung, ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir nicht doch noch den längeren Griff hohle....
Was für ein geiler Pinsel Was ist denn das für ein Exemplar!? In jedem Fall eine wunderbare farbliche Abstimmung mit der Seife, auf solche Details stehe ich ja auch!
Dankeschön Das ist der YAQI Chianti und hier gleich der LinkWas für ein geiler Pinsel Was ist denn das für ein Exemplar!? In jedem Fall eine wunderbare farbliche Abstimmung mit der Seife, auf solche Details stehe ich ja auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.