Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur-Bilder

34506964ld.jpg

Yeep
Man legt ein SW Bild auf das bunte und schneidet aus dem dann den Griff wieder raus. Dann gibt es ein SW Bild mit einem Eycatcher.

Kannst du EBV? Wenn ja, den Griff als Colorkey.
Ich weiß, was EBV ist (oder zumindest, was die meisten Leute dafür halten ;)) und ich weiß auch, wie Color-Key funktioniert.

Doch weil ich ein sehr einfach strukturierter Mensch bin und klare Verhältnisse mag, gibt es bei mir nur "Entweder... oder...", also entweder Farbe oder S/W. ;) Da ich mit S/W-Fotografie großgeworden bin, gibt's bei mir überwiegend S/W. So wie z. B. auf diesem Foto:

cgb__OPI6960-HDR-rev.jpg

Dann blassen wir das an dieser Stelle.
Die folgenden Diskussionen habe ich in Fotoforen genug geführt. Mein Ansatz war es die Platten Bilder etwas zu akzentuieren.

Da ich aktuell keine Hohlkehle habe lasse ich es mit den Fotos.

Dann blassen wir das an dieser Stelle.
Gute Idee. M. E. sind Foto-Diskussion in diesem Thread, einem reinen "Zeigt eure Bilder"-Faden, völlig fehl am Platz.

Die folgenden Diskussionen habe ich in Fotoforen genug geführt. Mein Ansatz war es die Platten Bilder etwas zu akzentuieren.
Wir sind hier in einem Rasur-, nicht in einem Fotoforum, lieber Kollege. Dass Dir meine Bilder zu platt sind, bedauere ich zutiefst. Ich bin Amateur-, kein Profifotograf und habe auch keine professionellen Ansprüche an meine Fotos. Wem sie gefallen, der mag sie entsprechend mit einem "Gefällt mir" markieren, wem sie nicht gefallen, der darf sie gerne überspringen bzw. ignorieren. Das war es auch, was ich in meinem vorherigen Beitrag in etwas weniger direkten Worten mitzuteilen versuchte. Schade, dass diese freundlichere Form der Mitteilung offenbar ihre Intention verfehlt hat. Aber da bei einer Kommunikation der Sender für Form und Inhalt seiner Botschaft verantwortlich ist, muss ich mir diesen Schuh leider anziehen.

Zum Zeichen dafür, dass ich es nicht böse meine, hier bitte, noch ein Foto in Farbe für Dich:

cgb__OPF1916.jpg

Zurück
Oben