Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich weiß, was EBV ist (oder zumindest, was die meisten Leute dafür haltenKannst du EBV? Wenn ja, den Griff als Colorkey.
Gute Idee. M. E. sind Foto-Diskussion in diesem Thread, einem reinen "Zeigt eure Bilder"-Faden, völlig fehl am Platz.Dann blassen wir das an dieser Stelle.
Wir sind hier in einem Rasur-, nicht in einem Fotoforum, lieber Kollege. Dass Dir meine Bilder zu platt sind, bedauere ich zutiefst. Ich bin Amateur-, kein Profifotograf und habe auch keine professionellen Ansprüche an meine Fotos. Wem sie gefallen, der mag sie entsprechend mit einem "Gefällt mir" markieren, wem sie nicht gefallen, der darf sie gerne überspringen bzw. ignorieren. Das war es auch, was ich in meinem vorherigen Beitrag in etwas weniger direkten Worten mitzuteilen versuchte. Schade, dass diese freundlichere Form der Mitteilung offenbar ihre Intention verfehlt hat. Aber da bei einer Kommunikation der Sender für Form und Inhalt seiner Botschaft verantwortlich ist, muss ich mir diesen Schuh leider anziehen.Die folgenden Diskussionen habe ich in Fotoforen genug geführt. Mein Ansatz war es die Platten Bilder etwas zu akzentuieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.