The Celebrated
FdR-Pate
Nikon Z5, Nikon Nikkor Z 24-70mm f/2,8 S.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schönes Messer - damit mein Name auf die Klinge passen würde, müsste ich mich wohl mit einer Machete rasieren oder eine viel, viel kleinere Schriftart wählen.
Nikon Z5, Nikon Nikkor Z 24-70mm f/2,8 S.
Zur Not als Monogramm, oder die Vornamen abkürzen. Weiß auch nicht wie klein die das ätzen könne, vielleicht würde es ja doch passen wenn die Schrift deuitlich kleiner wäre.Schönes Messer - damit mein Name auf die Klinge passen würde, müsste ich mich wohl mit einer Machete rasieren oder eine viel, viel kleinere Schriftart wählen.
Das würde aber dann auch nicht mehr gut aussehen.
Monogramm geht bei mir garnicht. Es ist die Abkürzung einer verbotenen Organisation.Zur Not als Monogramm, oder die Vornamen abkürzen. Weiß auch nicht wie klein die das ätzen könne, vielleicht würde es ja doch passen wenn die Schrift deuitlich kleiner wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.